Ausflug des Damenkomitees 2018 - Große Porzer KG Rot-Weiß von 1926 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles + Rückblicke
 
 

Jahresausflug des Damenkomitees 2018

 
 
 
 
 

Am 27.07.2018 um 18.00 Uhr startete unser Damenkomitee zu einem Jahresausflug ganz besonderer Art per S-Bahn nach Köln.
Es ging zur "Kölner Travestie-Expedition" mit "Julie Voyage".
Das Gesamtprogramm beinhaltete gleich zu Beginn ein "Drei-Gänge-Menue" im "Sion Brauhaus". Hier stimmte man sich bereits vergnügt auf das bevorstehende Highlight ein.
Um 21.00 Uhr wurden wir direkt vor dem Brauhaus per Bus von
der Entertainerin persönlich abgeholt.
Nun entführte uns Julie auf eine ca. 120-minütige Entertainment-Show im Bus, bei der wir nicht nur die Kölner Showszene kennenlernten, sondern auch die wirklich interessanten Geschichten abseits der allgemeinen
Sehenswürdigkeiten und Episoden erfuhren.
Während der Bustour hatten wir jeder Menge Spaß sowie echte Partystimmung bei Bier und musikalischer Begleitung.
Zum Abschluß des Tages kehrten wir nochmal ins Sion Brauhaus ein, in dem wir einen im Bus überreichten Gutschein einlösen konnten.
Dort wurden noch einige Erlebnisse ausgetausch und wir traten fröhlich unsere Heimreise an.
Gern denken wir an diesen schönen Ausflug zurück.




 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü