Rosensonntagszug 2017 - Große Porzer KG Rot-Weiß von 1926 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles + Rückblicke
 
 

Rosensonntagszug 2017

 
 

Höhepunkt der Session!

Unsere Gesellschaft nahm auch in diesem Jahr wieder mit fünf Festwagen und einer Fußgruppe am Zug Teil. Der Aufmarsch zur Aufstellung des Zuges hat eine jahrzehntelange Tradition. Hierzu begleitet uns ab den frühen Morgenstunden bereits der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Porz-Langel.
Zunächst wurden zwei verdiente Mitglieder unserer Gesellschaft von allen Rot-Weißen unter der Begleitung des Spielmannszuges Porz-Langel zu Hause abgeholt. Es waren unser Literat Clemens Kann sowie Christel Beukmann. Anschließens luden die beiden zusammen mit dem Vorstand der Gesellschaft ins Eltzhof-Brauhaus zu einem gemeinsamen Frühstück ein, bevor es dann in Formation zum Aufstellungsort des Porzer Rosensonntagszuges ging.
Das Wetter machte hervorragend mit und so wurde der Rosensonntagszug ein voller Erfolg für alle beteiligten Mitglieder und für das begeisterte Publikum am Straßenrand.
Anschließend feierte die gesamte Gesellschaft im Brauhaus des Eltzhofes Porz-Wahn den gelungenen Tag in gut gelaunter unf fröhlicher Atmosphäre, bei toller Karnevalsmusik und ausgelassener Stimmung.
Viele schöne Erinnerungen begleiteten uns nach Hause!

 

Nachstehend einige Bilder von diesem tollen Tag:

 
 

Bilder können bestellt werden unter: http//horstmann.fotograf.de

 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü