Showtanzcorps - Große Porzer KG Rot-Weiß von 1926 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Showtanzcorps
 
 
 

Das Showtanzcorps

 
 

Unser Showtanzcorps feierte 2013 sein 20 jähriges Bestehen. Seit zwanzig Jahren tanzen wir nicht nur über die Porzer Bühnen. Auch weit über die Grenzen hinaus sind wir sehr bekannt. Auch in Belgien und Holland sieht man uns tanzen.

Wie der Name schon sagt, präsentieren wir tanzend eine Show. Jedes Jahr denken wir uns neue Themen und Kostüme aus. So z.B. Cowboys und Indianer, die 60ziger Jahre, 70ziger Jahre, Sister Act, A Chorus Line, Moulin Rouge, Madonna, Bayrisch im Dirndl, Fluch der Karibik u.v.m..
Die Session 2010/2011 tanzten wir uns bunt á la Cindy Lauper durch die 80ziger Jahre und auch Nena durfte in unserer Musik nicht fehlen. Unsere Premiere wurde 2013 erfolgreich auf der Bühne der Wahner Wibbelstetze präsentiert. Wir bestehen zur Zeit aus 20 Mädchen im Alter von 19 bis 36 Jahren. Bei uns spielt nicht nur der Karneval die Hauptrolle, wir sind das ganze Jahr auf Sommerfesten, Oktoberfesten (auch in Köln), Betriebsfesten, Hochzeiten und Geburtstagen unterwegs.




Trainerin und Leitung:
Diane Buschmann 0172/2153826






oder
Stellvertretende Leitung: Sonja Tönjes 0179/7667257.





Lust mit zu machen??? Oder wollen sie uns buchen???? Das Training findet immer Donnerstags um 20.00 Uhr im Fitnessstudio INJOY Wahn Albin-Köbis-Straße statt.
Das kann sich je nach Auftrittslage Abends schon einmal ändern.

Buchungsanfrage über:
Diane Buschmann und Sonja Tönjes unter den vorgenannten
Telefonnummern.


 
 

Unser Showtanzcorps in Aktion

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü