Unsere Ehrenpräsidenten - Große Porzer KG Rot-Weiß von 1926 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vereinsgeschichte
 

Ehrenpräsident Willi Leusink

 
 

Willi Leusink, ein Urgestein unserer Gesellschaft, ist seit 1970 aktives Mitglied der Großen Porzer KG Rot–Weiss.
Angefangen hat er 1970 als Tanzoffizier bis 1978. Es folgten Corpsleiter, Kommandant des Tanzcorps, Leiter der Kleiderkammer, Schriftführer, Zweiter und Erster Vorsitzender, Vizepräsident und von 1983 bis 2001 Präsident. Danach wurde Willi Leusink zum Ehrenpräsident der Gesellschaft ernannt.


 
 
 
 
 
 
 

Ehrenpräsident Helmut Schäfer

 
 
 
 
 

Helmut Schäfer war von 2001 bis 2013 Präsident der Großen Porzer KG Rot-Weiß. Er war ein würdevoller Repräsentant unserer KG, der stets das Wohl unserer Gesellschaft in den Vordergrund stellte. Helmut Schäfer wurde 2013 zum Ehrenpräsidenten der Gesellschaft ernannt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü