Nachdem uns unsere Partnergesellschaft, die KKG Ulk Kelmis aus Belgien, zuletzt zu unserem 90 jährigen Jubiläum besuchte folgten wir am 25.01.2020 mit großer Freude einer Einladung nach Belgien. Mit dem gesamten Showtanzcorps und 40 weiteren Mitgliedern machten wir uns am Samstag Nachmittag in 2 Bussen auf den Weg..

Angekommen auf der Sitzung der KKG Ulk Kelmis präsentierte unser Showtanzcorps Ihre neusten Tänze dem Saal und ernteten dafür viel Beifall! Für den Präsidenten der Kelmiser, Stani Hoven, hatten wir natürlich auch ein kleines Gastgeschenk im Gepäck welches feierlich überreicht wurde. Unser Präsident ging mit einer Auswahl der besten belgischen Biere zum verkosten nachhause.

Unsere Vereine verbindet seit nunmehr über sechs Jahrzehnten eine innige Freundschaft –
Wir bedanken uns noch einmal für die Einladung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Weitere Impressionen und ein Bericht, auch zu unserem Aufritt, finden sich auf der Webseite grenzecho.net.