Am 18. Mai fand die jährlich abzuhaltende Jahreshauptversammlung der Großen Porzer KG Rot-Weiß im Brauhaus des Eltzhof in Wahn statt.

Am heißesten Tag in dieser Woche, haben sich trotz der hohen Temperaturen zahlreiche Mitglieder versammelt und haben gespannt den Jahresberichten der Vorstandsmitglieder gelauscht. Aufgrund dieser etwas anderen Session, die bedingt durch die Pandemie leider wieder nicht wie gewohnt durchgeführt werden konnte, gab es sehr viele interessante und neue Themengebiete. Die Gesellschaft hat für die Session 2022/2023 einige Veranstaltungen und Zusammenkünfte intern, wie extern geplant. Die Vorfreude auf die kommende Session ist groß bei allen Mitgliedern und Freunden der Gesellschaft.

Der zum Teil neugewählte geschäftsführende Vorstand, welcher seit letzter Session im Amt ist, hat eine hervorragende erste Amtszeit mit durchweg positivem Feedback aus der Gesellschaft hinter sich. Es gab Höhen und Tiefen durch die Umstände der Pandemie, aber auch hier wurden alle Hürden gemeistert.