Vergangene Woche fand die jährliche Jahreshauptversammlung der Großen Porzer KG Rot-Weiß von 1926 e.V. im Eltzhof Porz-Wahn statt.

Nach der Begrüßung und einer Schweigeminute für unsere verstorbenen Mitglieder, gab zunächst die Präsidentin einen Rückblick auf die vergangenen Session, aber auch einen Ausblick auf das, was die Mitglieder in den kommenden Monaten erwarten wird. Der Bericht des Schatzmeisters, als auch der des Geschäftsführers wurden von den anwesenden Mitgliedern sehr positiv aufgenommen, was am Ende zur einstimmigen Entlastung des geschäftsführenden Vorstands führte.

Wie alle zwei Jahre üblich, stand in diesem Jahr auch wieder die turnusmäßige Wahl des geschäftsführenden Vorstands an. Im Vorfeld war bereits klar, dass sich der gesamte Vorstand wieder zur Wahl stellen würde und so wurde auch jedes Vorstandsmitglied per Wahl in seinem Amt bestätigt.
Somit setzt sich der Vorstand weiterhin wie folgt zusammen:

Präsidentin: Bettina Reischl-Miskulin

Vizepräsident: Philipp Meyer

1. Vorsitzender: Benjamin Jäger

Geschäftsführer: Karsten Scheunert

Schatzmeister: Rainer Flötotto

Literat: Hendrik Flötotto

Nach dem auch der letzte Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ abgeschlossen wurde, konnte die Jahreshauptversammlung 2023 geschlossen werden. Beim Eltzhof möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich für die hervorragende Bewirtung und die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten bedanken!